Männer-EM 2018: Frankreich dominiert die Konkurrenz

Die EHF EURO 2018 geht so langsam aber sicher auf die Zielgerade, dennoch scheint so gut wie alles noch möglich zu sein. In beiden Gruppen der Hauptrunde haben jeweils noch vier Teams die theoretische Chance auf den EInzug in das Halbfinale. In der aktuellen Ausgabe befasst sich Sascha Staat mit seinem Gast Daniel Genings (handball-world.news) hauptsächlich mit den Teams, die momentan in Zagreb um Punkte kämpfen.

Natürlich darf aber auch ein Blick auf die deutsche Mannschaft nicht fehlen und gestern verlor der Titelverteidiger nicht nur das Spiel gegen Dänemark, sondern auch Paul Drux. Der junge Berliner erlitt einen Meniskusriss und trat bereits die Heimreise an. Die heutige Sendung runden Stimmen aus der Mixed Zone von Zarko Sesum (Frisch Auf Göppingen), Nikola Karabatic (Paris Saint-Germain) und Niclas Ekberg (THW Kiel) ab.