Episode 168: DHB-Team vor Rückrunde weiter im Fokus

Das alljährliche All-Star-Game der DKB Handball-Bundesliga sollte eigentlich dazu dienen die Fans der Nationalmannschaft wieder auf andere Gedanken zu bringen und ein wenig vom schwachen Abschneiden bei der Europameisterschaft abzulenken. Aber auch wenn die Stimmung in der Arena von Leipzig der Veranstaltung durchaus angemessen war lag der Fokus nicht auf der Partie, sondern auf den Aussagen der Beteiligten. Tobias Reichmann beispielsweise ließ mit seiner Antwort auf eine Frage von Markus Götz (Sky), Experte der heutigen Ausgabe, einige Fragen offen.

Während es beim DHB demnächst zu Veränderungen kommen könnte, wurden die beim THW Kiel bereits vorgenommen. Seit etwas mehr als einem Monat ist Viktor Szilagyi nun als Sportdirektor beim Rekordmeister im Amt. Am Finalwochenende der EHF EURO 2018 sprach Moderator Sascha Staat ein wenig länger mit ihm. Im Inter der Woche ist Anna Loerper, Spielführerin der deutschen Frauennationalmannschaft zu Gast. Sie kam unverhofft zu einem spontanen Vereinswechsel, der für Aufsehen sorgte.