Episode 181: Heinevetter überragt bei Sieg gegen Löwen


Viel mehr als in der aktuellen Folge könnte kaum los sein, denn neben zwei Experten begrüßt Moderator Sascha Staat gleich zwei Gäste zum Interview der Woche. Zunächst aber beschäftigt er sich zusammen mit Ninja Priesterjahn von der Berliner Morgenpost mit dem Duell der Füchse Berlin mit den Rhein-Neckar Löwen und allem, was in der Hauptstadt so los ist. Im zweiten Teil der Sendung bewertet Tamo Schwarz von den Kieler Nachrichten die deutliche Heimpleite der Zebras gegen die SG Flensburg-Handewitt und schaut zudem ein wenig genauer auf den Rekordmeister.

Im ersten der beiden Interviews stellt sich Hartmut Mayerhoffer zahlreichen Fragen. Er ist am vergangenen Freitag als Trainer mit der SG BBM Bietigheim in die DKB Handball-Bundesliga aufgestiegen, dennoch verlässt er den Verein am Saisonende und nennt dafür die Gründe. Abschließend schaut mit Patrick Groetzki ein alter Bekannter und Freund der Sendung vorbei. Er schaut zurück auf das gestrige Spiel seines Teams sowie den Pokalsieg in der Vorwoche und bewertet die waghalsige Prognose von Stefan Flomm, der von der neuen Mannschaft jede Menge erwartet.