Vorfreude mit Stefan Kretzschmar

Kurz vor den Feiertagen steht die letzte Ausgabe der Serie #Vorfreude auf dem Programm und zu Gast ist mit Stefan Kretzschmar eines der Gesichter des deutschen Handballs überhaupt. Wie immer sagt er genau das, was er denkt. Was seine Erinnerungen an Weltmeisterschaften angeht, schießen ihm vor allem Tore in letzter Sekunde, Soldaten auf den Zuschauerplätzen und ein gebrochener Finger in den Kopf. Und natürlich fiebert auch er dem Turnier in Januar schon mächtig entgegen.

Dabei macht der ehemalige Linksaußen allen Fans Mut, die bisher skeptisch waren was das Abschneiden der deutschen Mannschaft betrifft. Gleichzeitig kann einem aber auch Angst und Bange werden, denn er kündigt fast noch im selbem Atemzug ein WM-Format mit Kurt Krömer an. Da stellt sich die Frage, ob er während des Turniers überhaupt Zeit findet, um sich die Spiele anzusehen. Denn da hat "Kretzsche" sich eine Menge vorgenommen und will nichts verpassen.