Episode 262: Melsungen fehlt weiter die klare Linie

Die MT Melsungen bleibt nach wie vor das größte Rätsel der Bundesliga. Jahr für Jahr schwört man sich in Kassel darauf ein mehr Konstanz auf die Platte zu bringen. Auf eine bittere Heimpleite gegen Aufsteiger HSC 2000 Coburg folgte nun ein Kantersieg bei Frisch Auf Göppingen. HNA-Reporter Björn Mahr tut sich mit einer Erklärung schwer, verweist aber auf eine lange Quarantäne. Außerdem hat er Zweifel an der passenden Zusammenstellung des Kaders.

Das ist für Norwegen seit Jahren kein Problem und deswegen verwundert es nicht, dass sich das Team um Stine Oftedal den Titel bei der Frauen-EM sichern konnte. Björn Pazen blickt zurück auf ein Turnier, das unter ganz besonderen Vorzeichen stand. Eine gewagte Prognose für das Final Four der Champions League darf derweil auch nicht fehlen. Genauso wie das Interview der Woche, in dem der US-Nationalspieler Gary Hines über seinen WM-Traum spricht.