200 Spezial mit Stefan Hecker

Kaum ein Name ist so sehr verbunden mit TUSEM Essen wie der von Stefan Hecker. Je drei Mal wurde er Ende der 80er Jahre Deutscher Meister, dazu feierte er drei Erfolge im DHB-Pokal und zwei Triumphe im Europacup. Zum Ende seiner Laufbahn zog es ihm zum größten Rivalen einstiger Tage, dem VfL Gummersbach. Seinen Herzensverein verließ er im Streit. Wie es dazu kam erzählt er in der zweiten Ausgabe der Sonderserie "200 Spezial".
 
Außerdem blickt er zurück auf Trickwürfe, die bis dato niemand gesehen hatte und selbst Andreas Thiel vor unlösbare Aufgaben stellten. Ein Angebot das ruhmreichen FC Barcelona, das er kein zweites Mal bekam, ist ebenso Thema wie legendäre Mitspieler, allen voran Jochen Fraatz. Und an die letzten Sekunden besonderer Spiele kann er sich ebenso bestens erinnern wie das harte Training unter Petre Ivanescu. Alles zusammen Nostalgie pur.