Episode 225: Mikkelsen und Melsungen wieder in der Spur

Nach der hochpeinlichen Klatsche in Balingen fand mal wieder ein Abgesang auf die Startruppe der MT Melsungen statt. Doch genauso unerwartet wie die hohe Pleite beim Aufsteiger folgten Siege zuhause gegen die Spitzenteams des SC Magdeburg und der Rhein-Neckar Löwen. Björn Mahr von der Hessisch-Niedersächsichen Allgemeinen versucht für das Auf und Ab der Hessen ebenso eine Erklärung zu finden wie für die Verpflichtung eines weiteren Rechtsaußen.

Im Schwabenland stand gestern ein besonderes Highlight auf dem Programm. Frisch Auf Göppingen empfing den TVB 1898 Stuttgart. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten weiß, dass für beide Vereine viel auf dem Spiel stand und wer sich zunächst mal auf Abstiegskampf einstellen muss. Über solche Dinge muss sich Evgeni Pevnov keine Gedanken machen. Mit der TSV Hannover-Burgdorf führt er momentan die Liga an. Er ist zu Gast im Interview der Woche.