Männer-EM 2020: Überragender Bitter führt Deutschland zum Kantersieg

Mit einem famosen Kantersieg gegen Österreich hat die deutsche Mannschaft die passende Antwort auf die Niederlage gegen Kroatien und das damit verpasste Halbfinale bei der Europameisterschaft gegeben. Beim deutlichen 34:22-Erfolg überragte Johannes Bitter, der gegen Ende des Spiels von den zahlreichen DHB-Fans in der Wiener Stadthalle mit Sprechchören gefeiert wurde. Arnulf Beckmann von Handball Inside ordnet die Partie ein.

In der Mixed Zone waren natürlich auch seine Mitspieler begeistert von der Vorstellung des Keepers und sein Spannmann zwischen den Pfosten, Andreas Wolff, fand interessante Worte insbesonder in Bezug auf seine eigene Leistung. Zudem machte Fabian Böhm, der sich wie immer sehr differenziert äußerte, Halt am Mikrofon. Die Österreicher Janko Bozovic und Nikola Bilyk waren hingegen nach dem Debakel alles andere als begeistert.