Episode 155: Vorschau auf die Königsklasse

Während die Liga national weiterhin interessante Ergebnisse anbietet, wie zum Beispiel die Niederlagen des THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt am gestrigen Sonntag, steht die EHF Champions League in den Startlöchern. Da passt es bestens, dass Experte Björn Pazen nach einigen Monaten Abstinenz das größte Comeback in der Geschichte des Podcasts gibt. Zusammen mit Moderator Sascha Staat schaut er intensiv auf die vier Gruppen der Königsklasse und die Vorfreude auf die neue Spielzeit ist den beiden in jedem Satz förmlich anzumerken.

Das ist bei Martin Schwalb nicht anders, der sich in seiner Funktion als Experte von Sky Sport Deutschland zunächst, wenn auch nur kurz, zu den Resultaten der norddeutschen Titelkandidaten in der DKB Handball-Bundesliga äußert. Primär ist er allerdings eingeladen als Vizepräsident des neuen HSV Hamburg, der mit Torsten Jansen als Trainer den Aufstieg in die zweite Liga anstrebt. Oder etwas doch nicht? Denn im Interview der Woche wird tiefgestapelt was das Zeug hält und Vergleiche tunlichst vermieden.