Episode 195: Gummersbach zwischen Schock und Abgrund

Seit einigen Jahren krebst der VfL Gummersbach im unteren Tabellendrittel der DKB Handball-Bundesliga herum. Auch in dieser Saison sieht es bisher nicht besonders rosig aus. Gestern setzte es aber nicht nur eine bittere Niederlage beim Bergischen HC, sondern Drago Vukovic riss sich zu allem Überfluss auch noch die Achillessehne. Andreas Arnold von der Oberbergischen Volkszeitung bzw. dem Oberbergischen Anzeiger bewertet die Lage beim Altmeister.

Auch bei der TSV Hannover-Burgdorf läuft nicht alles rund. Erst in der Vorwoche wurde Mait Patrail am Kreuzband operiert, er wird langfristig fehlen. Auch andere Leistungsträger fallen immer wieder aus. Simon Lange von der Madsack Sport Unit schaut genauer auf die Recken. Im Interview der Woche ist ein alter Bekannter zu Gast. Christian Dissinger erklärt, warum er den THW Kiel in Richtung Vardar Skopje verlassen hat.