Episode 203: Melsungen will sich neu aufstellen

Über viele Jahre waren Spieler wie Michael Müller oder sein Zwillingsbruder Philipp die Gesichter der MT Melsungen. Doch nun soll der Kader deutlich verjüngt werden und zudem haben Spieler wie der neue Kapitän Finn Lemke und Tobias Reichmann sie mittlerweile als Führungsspieler längst überholt. HNA-Redakteur Björn Mahr berichtet Moderator Sascha Staat von einer geplanten Wachablösung bei den Hessen und deren Konsequenzen für das etablierte Duo.

Eine große Veränderung gab es bei der SG BBM Bietigheim zu vermelden. Trainer Ralf Bader wurde vor die Tür gesetzt, nicht ganz geräuschlos. Sigor Paesler von der Esslinger Zeitung kennt den ehemaligen Coach schon lange und ist verwundert über die Entscheidung. Außerdem mit dabei in der aktuellen Ausgabe ist Moritz Preuss. Im Interview der Woche erklärt der Kreisläufer des VfL Gummersbach unter anderem, wie man im Abstiegskampf kühlen Kopf bewahrt.