Episode 211: Kiel schnappt sich den DHB-Pokal

Der THW Kiel ist mal wieder DHB-Pokalsieger. Die Zebras setzten sich im Endspiel verdient gegen den SC Magdeburg durch, der zwar nicht chancenlos war, aber den Ausfall von Albin Lagergren gegen Ende der ersten Halbzeit zu keinem Zeitpunkt kompensieren konnte. Stefan Flomm von der Handballwoche analysiert zusammen mit Moderator Sascha Staat die Tage von Hamburg, dazu gibt es Stimmen der Sieger und Verlierer des Wochenendes.

Auch in der SEHA League fand das Final Four statt. Björn Pazen war in Brest dabei und berichtet unter anderem von einer schweren Verletzung Christian Dissingers. In der Frauenbundesliga ist die Entscheidung um die Meisterschaft vertagt. Axel Lukacsek von der Mediengruppe Thüringen gibt einen Einblick ins Titelrennen. Im Interview der Woche ist Marcus Rominger zu Gast, der mehr weiß über eine Spielerkampagne, die zuletzt für Aufsehen sorgte.