Episode 215: Landin hält Kiel im Titelrennen

Einer bärenstarken Defensive und einem überragenden Niklas Landin hat es der THW Kiel zu verdanken, dass der Titelkampf in der DKB Handball-Bundesliga weiterhin spannend bleibt. Die Zebras gewannen das Topspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt mit einem Ergebnis wie aus alten Zeiten. Der Tabellenführer steht nun gehörig unter Druck. Markus Götz von Sky Sport war mit dabei und gerät auch im Nachgang immer noch ins Schwärmen.

In Budapest unterwegs war am Wochenende Björn Pazen, denn in der ungarischen Hauptstadt wurde das Final Four in der EHF Champions League der Frauen augetragen. Mal wieder war der große Favorit aus Györ nicht zu schlagen. Doch selbst der dritte Titel in Serie war kein Selbstläufer. Im Interview der Woche ist Max Ramota zu Gast. Einst Meister mit dem TBV Lemgo gibt er nun als Trainer seine Erfahrung an die Stars von Morgen weiter.