Episode 228: Füchse zwischen Schock und Frust

Der Schock saß tief bei den Füchsen Berlin, nachdem sich Simon Ernst in der Vorwoche erneut schwer verletzte. Zumindest sportlich lief es zu diesem Zeitpunkt. Doch nach der gestrigen Pleite beim HBW Balingen-Weilstetten bleibt die große Frage nach der Konstanz. Auch die bisherige Saison des SC Magdeburg erfüllt nicht die Erwartungen. Doch woran liegt es? Bei beiden Clubs kennt sich die freie Journalistin Carolin Paul aus und gibt einen Einblick.

Einen Sieg in letzter Sekunde feierte GWD Minden gestern bei Aufsteiger HSG Nordhorn-Lingen. Doch der Traditionsverein hat derzeit größere Aufgaben zu bewältigen, als Punkte auf der Platte zu sammeln. Christian Bendig vom Mindener Tageblatt erklärt, warum die Grün-Weißen ausgrechnet beim Erzrivalen Unterschlupf suchen. Zu Gast im Interview der Woche ist Christopher Rudeck. Der Torhüter des Bergischen HC macht sich als Kassenwart nicht nur Freunde.