Episode 238: Nordlichter trotzen dem EM-Stress

Wie würden die Spitzenteams die Belastung ihrer Leistungsträger während der Europameisterschaft verkraften? Die Antwort auf diese Frage war die meistgestellte vor dem Auftakt der zweiten Phase der Saison und sie wurde klar beantwortet. Der THW Kiel dominierte über weite Strecken die TSV Hannover-Burgdorf und distanzierte so die Recken in der Tabelle. Markus Götz war für Sky Sport mit dabei und ist überzeugt von den Zebras.

Die SG Flensburg-Handewitt ließ ebenfalls nichts anbrennen. Daheim wurde der SC Magdeburg souverän bezwungen und die Jagd auf den Spitzenreiter von der Ostsee ist spätestens jetzt eröffnet. Anne Toss von der Volksstimme blickt vor allem aus SCM-Sicht zurück auf die Partie. Nach vorne schaut Martin Berger. Für ihn kennt der Handball keine Grenzen und daher plant er eine Weltreise, um dann einen Dokumentarfilm zu drehen.