Episode 250: Bundesliga muss sämtliche Optionen prüfen

In der großen Jubiläumsfolge geben sich die prominenten Namen die Klinke in die Hand. Dabei sprechen sie über die Aktualität, werfen aber auch einen Blick zurück in die Vergangenheit. Frank Bohmann, der Geschäftsführer der Bundesliga, muss sich vor allem mit der Zukunft beschäftigen. Er rät dazu sich angesichts der Lage nicht zu verschließen und dabei alle Optionen zu prüfen. Selbst ganz verrückte Möglichkeiten könnten in Erwägung gezogen werden.

Das sieht auch Stefan Kretzschmar so, der Vorstand Sport der Füchse Berlin. Er hat derweil nicht vergessen, was ihn früher begeistert hat und schwärmt von einem Idol. Nina Bargel von den Ruhr Nachrichten schaut auf einige hitzige Diskussion im Frauenhandball, während bei Lothar Linz alles Kopfsache ist. Anett Sattler von Magenta Sport ist leider nicht ganz so optimistisch wie er. Eine Legende des Sports komplettiert eine sehr illustre Liste an Gästen.