Episode 260: Flensburg trotzt auch der nächsten Horrormeldung

Sportlich läuft es bei der SG Flensburg-Handewitt wirklich blendend. In der Bundesliga mischt sie beim Kampf um den Titel ordentlich mit und auch in der Champions League sind die Nordlichter weit vorne in der Tabelle ihrer Gruppe zu finden. Doch nun fällt Franz Semper monatelang aus und Magnus Rød ist auf dessen Position die einzige Stammkraft von Maik Machulla. Ruwen Möller vom Flensborg Avis verrät, welche Optionen sich anbieten und was in dieser Saison noch alles zu erwarten ist.

Nach einem schwachen Start in die Saison konnten sich die Füchse Berlin zuletzt deutlich steigern. Das liegt unter anderem an der großartigen Form eines Neuzugangs, der Carolin Paul von der Berliner Zeitung komplett überzeugt. Außerdem deckt sie eine pikante Information auf, die beinahe unter den Tisch gefallen wäre. Für das Interview der Woche hat sich Kentin Mahé Zeit genommen, obwohl der Franzose in Diensten von Telekom Veszprem kurz davor steht, ein zweites Mal Vater zu werden.