Episode 282: Königsklasse ausgeglichen wie selten

Gerade erst ist die Bundesliga in die neue Saison gestartet, da fliegt der Ball auch schon wieder durch die verschiedenen Hallen der Champions League. Dabei scheint das Rennen um den begehrten Titel in der Königsklasse so offen wie selten zuvor. Einige Spitzenvereine, wie etwa der FC Barcelona, mussten wichtige Akteure ziehen lassen. Dennoch sind die Spanier der klare Favorit von Björn Pazen, der mit seinen Tipps aber in der Regel daneben liegt.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Ein klaren Plan hat definitiv Nicolej Krickau. Er möchte irgendwann mal in Deutschland arbeiten, hat aktuell mit GOG in Dänemark allerdings noch eine Menge vor. Der Trainer gehört mit seinen 34 Jahren zur jungen Garde und spricht im Interview der Woche über seine Anfänge als Coach, die vielen Talente jenseits der deutschen Grenze und Senkrechtstarter Mathias Gidsel. Doch nicht alles im Land des Doppelweltmeisters läuft momentan perfekt.