Episode 291: Magdeburg erobert auch den Fuchsbau

Die famose Serie des SC Magdeburg hat sich vorgestern in der Hauptstadt fortgesetzt. Momentan spielt das Team von Bennet Wiegert in einer anderen Liga und war auch für die Füchse Berlin eine Nummer zu groß. Allerdings kam die Partie aus Sicht der Siewert-Truppe genau zum falschen Zeitpunkt, wie Carolin Paul vom Tagesspiegel berichtet. Dennoch ist sie der Meinung, dass man sich an der Spree auf dem richtigen Weg befindet, während die Gäste endgültig der Titelfavorit sind.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Außenseiter sind in der Regel die Frauen von Borussia Dortmund, aber nur international. Doch diese Rolle scheint dem BVB zu liegen. In der Champions League steht man außerordentlich gut da, doch neben dem Spielfeld gibt es einige Weichen zu stellen. David Döring von den Ruhr Nachrichten kennt sich bei den Schwarzgelben bestens aus. Genauso wie Patrick Arndt, wobei seine Aufgabe dort eine ganz andere ist. Details über seine Tätigkeit als Scout verrät er im Interview der Woche.