Episode 292: Minden setzt von Behren vor die Tür

Corona hat den Handball mal wieder schwer im Griff. Erst erwischte es die SG Flensburg-Handewitt, danach den SC Magdeburg. Droht der Bundesliga wieder eine Zwangspause oder Spiele vor leeren Rängen? Markus Götz von Sky würde das aus zahlreichen Gründen extrem bedauern. Denn nicht nur das Rennen um den  Titel macht dem Kommentator enorm viel Spaß, sondern auch die engen Duelle im Mittelfeld und Abstiegskampf, die Prognosen quasi unmöglich machen.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Vorhersehbar war allerdings das schwere Jahr für GWD Minden. Der Traditionsverein musste etliche Leistungsträger abgeben, es mangelt an Qualität. Nun wurde Frank von Behren vor die Tür gesetzt. Ist er ein Bauernopfer? Sebastian Külbel vom Mindener Tageblatt gibt darauf die Antwort. Im Interview der Woche redet sich Lars Hepp den Frust von der Seele. Der Trainer des Leichlinger TV macht sich um den eigenen Verein genauso Sorgen wie um den Amateurhandball.