Episode 300: Jubiläumsausgabe bietet bunten Themenmix

Dem nächsten großen Jubiläum entsprechend bietet auch die 300. Ausgabe des Podcasts einen bunten Mix unterschiedlichster Themen an. Zu Beginn begrüßt Sascha Staat mit Markus Götz vielleicht die Stimme des Handballs in Deutschland überhaupt. Noch gestern saß er für Sky Sport mal wieder in der Konferenz am Mikrofon. Daher weiß er genau, warum Flensburg gegen Minden nur zu einem Punkt kam und wie sich Bob Hanning und Stefan Kretzschmar als Trainerduo behaupten konnten.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Zum ersten Mal zu Gast ist André Tzschaschel. Der Geschäftsführer von Handball World konnte zuletzt die Premiere der German Handball Awards feiern, die ein voller Erfolg wurde. Die Veranstaltung soll in Zukunft sogar noch wachsen und der Sportart so mehr Aufmerksamkeit verleihen. Mit Igor Anic gibt sich im Interview der Woche ein alter Bekannter die Ehre. Der Franzose ist mittlerweile in Japan aktiv und erlebt dort fast jeden Tag die unglaublichsten Dinge, insbesondere abseits des Feldes.