Episode 324: Landin lässt die Löwen verzweifeln

Mit Spannung wurde das Duell zwischen dem THW Kiel und den Rhein-Neckar Löwen erwartet und die Partie hielt, was sie versprochen hatte. Beide Teams drückten mächtig aufs Tempo und die Gäste waren für den Rekordmeister ein absolut ebenbürtiger Gegner. Niklas Landin hatten es die Zebras am Ende zu verdanken, dass sie die Platte als Sieger verließen. Marc Stevermüer vom Mannheimer Morgen war vor Ort und berichtet nicht nur von der Begegnung selbst.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Aber nicht nur ein Blick in den Norden ist spannend, sondern auch der in die zweite Liga. Dort gibt es keinen besseren Experten als Finn-Ole Martins, der besonders vom ThSV Eisenach begeistert ist. In Rostock wurde derweil der Trainer entlassen, denn der Trend zeigte eindeutig in die falsche Richtung. Um ein ganz anderes Thema geht es im Interview der Woche. Matteo Menges spielt in der Jugend des THW Kiel, bei Social Media ist er mindestens genauso gefragt.