Episode 334: Magdeburg wirft Kiel aus dem Pokal

Mit einem absoluten Paukenschlag sind die Bundesligisten aus der WM-Pause gekommen. Denn das Viertelfinale im DHB-Pokal hielt, was die Paarungen versprochen hatten. In Hamburg setzte sich der Meister aus Magdeburg gegen Kiel durch, am Tag zuvor ging es auch zwischen Flensburg und Wetzlar in die Verlängerung. Finn-Ole Martins war ausgerechnet bei diesen beiden Spielen in der Halle und ist immer noch völlig begeistert, macht sich aber Sorgen um einen Weltmeister.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Derweil geht es in Minden um ganz andere Themen, denn GWD hat sich entschieden den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Frank Carstens nicht zu verlängern und zukünftig mit einem Trainer-Duo ins Rennen zu gehen. Bei Sebastian Külbel vom Mindener Tageblatt hinterlässt das Fragezeichen. Gleich drei Gäste begrüßt Sascha Staat abschließend im Interview der Woche. Lucas Mertsching, Jürgen Rösch und Frank Leibmann sprechen über den neuen Fantasy Manager der Liga.