Episode 335: Bergendahls Wechsel verändert die Verhältnisse

Kaum ist die Bundesliga in die zweite Hälfte der Saison gestartet, da gibt es wieder jede Menge zu besprechen. Personell sorgt eine Rochade mehrerer Kreisläufer für Aufsehen, insbesondere der Deal von Meister Magdeburg mit Oscar Bergendahl. Denn durch die Verpflichtung des Schweden konnte der Verlust von Magnus Saugstrup hochwertig aufgefangen werden. Aber nicht nur darüber spricht Sascha Staat mit Sky-Kommentator Markus Götz.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Dessen Bruder Felix Götz sitzt zwar nicht am Mikrofon, aber er ist unter die Autoren gegangen. Sein Buch „Unnützes Handballwissen“, das er zusammen mit Moritz Wollert verfasst hat, beschäftigt sich unter anderem mit Geschichten aus Bolivien und eher unbekannten Spitzenamen. Auch eher wenig bekannt wird vielen Jan von der Wehl sein. Im Interview der Woche erzählt er von seiner sehr vielfältigen Arbeit für den Rechtehändler Sportfive.