Episode 337: Melsungen findet einfach keine Ruhe

Der Schocker der Woche war garantiert die Niederlage von Magdeburg in Leipzig, doch vor allem die Höhe der Pleite von Melsungen in Berlin gibt zu denken. Die Hessen haben zwar Verletzungssorgen, eine Klatsche mit zehn Toren lässt sich trotzdem nur schwer erklären. Björn Mahr vermutet, dass die Unruhe im Umfeld der Mannschaft überhaupt nicht gut tut. Der HNA-Redakteur ist beispielsweise über die Verpflichtung von Dainis Kristopans verwundert und macht sie mit als Grund aus.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Mit einem ganz anderen Thema befasst sich Erik Eggers von Handball Inside. Vor wenigen Wochen ist mit Hansi Schmid einer der ganz Großen des deutschen Handballs nach schwerer Krankheit verstorben. Er war maßgeblich am Aufstieg des VfL Gummersbach bis in die europäische Spitze beteiligt. Zu Gast im Interview der Woche ist Doruk Pehlivan. Der Mann von GWD Minden ist der einzige Türke in der Bundesliga und hat nicht nur deswegen eine Menge spannender Dinge zu erzählen.