Episode 341: Landin raubt Füchsen den letzten Nerv

Wenn es drauf ankommt, dann ist er einfach da. Niklas Landin überragte im Topspiel zwischen dem THW Kiel und den Füchsen Berlin und gewann die Partie für den Rekordmeister quasi im Alleingang. Genau das will Tamo Schwarz von den Kieler Nachrichten aber nicht so stehen lassen, denn bei den Zebras sah er weitere sehr gute Ansätze, gerade mit Blick auf die langfristige Zukunft. Mit Moderator Sascha Staat plaudert er außerdem über historische Aufholjagden.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Das macht auch Markus Götz, wobei der Sky-Kommentator aus einem ganz anderen Grund mit dabei ist. Denn in der vergangenen Woche verstarb Rolf Brack, der mit seiner speziellen Art den Handball sehr geprägt hat. Im Interview der Woche gibt sich Finn Lemke die Ehre. Er spricht offen über das Ende seiner Karriere, die endlose Diskussion über die mangelnde Konstanz in Melsungen und, dass er seinem Sport gerne und unbedingt etwas zurückgeben möchte.