Episode 342: Magdeburg strauchelt und Wetzlar zittert

Manchmal ist kaum zu glauben, dass die Bundesliga noch mehr Spannung bieten kann als sie es bislang in dieser Saison bereits getan hat. Denn ausgerechnet Melsungen luchste Meister Magdeburg nun ein Unentschieden ab, während Wetzlar zuhause gegen Minden verlor und weiter zittern muss. Doch im Gespräch mit Stefan Flomm geht es eigentlich um ganz andere Themen. Die EHF-Exekutive hat mal wieder getagt und sich für diskussionswürdige Änderungen entschieden.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Heiß diskutiert wurde zuletzt auch in der Hauptstadt, denn dort wird dem mitgliederstärksten Verein die Halle zugesperrt. Vor allem die Art und Weise der Kommunikation lässt viele Fragen offen, die Sascha Staat mit Josefina Gorka von der SG OSF Berlin zu klären versucht. Im Interview der Woche gibt sich Katharina Filter die Ehre. Die deutsche Nummer eins im Tor wechselt im Sommer von Kopenhagen nach Brest, hat aber nicht nur zu ihrem Wechsel eine Menge zu sagen.