Episode 343: Kiel und Magdeburg schenken sich nichts

Mal wieder wartete der Spielplan der Bundesliga mit einem absoluten Kracher auf, der THW Kiel traf in eigener Halle auf den SC Magdeburg. Dabei legten beide Mannschaften besonders vor der Pause ein höllisches Tempo vor, das beim Zuschauen den Atem raubte. Über die 60 Minuten schenkten sich die Teams nichts, das Unentschieden war ein logisches Ergebnis. Dieser Meinung ist zumindest Lukas Reineke von der Volksstimme Magdeburg, der seine Premiere feiert.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Ebenfalls zum ersten Mal mit von der Partie ist Niklas Groß. Als Redakteur der Handballwoche hat er den kompletten Überblick und bewertet die wilden Resultate der letzten Tage, die durchaus mit einem Beigeschmack versehene Trainerentlassung in Wetzlar sowie das anstehende Final Four im DHB-Pokal. Außerdem hat er sich vor Ort ein Bild der DHB-Frauen gemacht. Melina Fabisch erzählt derweil im Interview der Woche von ihrem kurzfristigen Abenteuer in Italien.