Episode 347: Füchse zwischen Lust und Frust

Ein wichtiger Heimsieg gegen Flensburg hin oder her, die Füchse Berlin bewegen sich momentan sehr oft zwischen Lust und Frust. Die Verletzung von Paul Drux schmerzt gleich auf doppelte Art und Weise, dazu kommt die Pleite in Stuttgart. Aber die nicht nur die Meisterschaft scheint futsch zu sein, sogar die Teilnahme an der Champions League steht auf dem Spiel. Carolin Paul vom Tagesspiegel versucht sich an einer Einordnung der Lage in der Hauptstadt im Saisonendspurt.

Jetzt den Podcast unterstützen!

Im zweiten Teil der Sendung widmet sich Moderator Sascha Staat zahlreichen Hörerfagen. Wer wird der Nachfolger von Maik Machulla und wo sollte er zuerst ansetzen? Wie stehen die Chancen von Borussia Dortmund im Final Four der European League? Und wie viel Aufwand steckt eigentlich hinter einer Folge des Podcasts? Unter anderem darauf gibt es Antworten, während Sebastian Firnhaber vom HC Erlangen im Interview der Woche sich ganz vielen Facetten widmet.