Episode 351: Stolle und Bölk freuen sich über Silber

Es ist die heißeste Zeit des Handballjahres, denn aktuell jagt ein Final Four das nächste. In Budapest strebten am Wochenende mit Alicia Stolle und Emily Bölk zwei deutsche Nationalspielerinnen nach der Champions-League-Krone und beinahe hätte es sogar für den großen Coup gereicht. Aber Titelverteidiger Vipers Kristiansand war einfach nicht zu schlagen, wie beide am Mikrofon von Sascha Staat offen zugaben. Experte Björn Pazen ordnet das Turnier aus seiner Perspektive ein.
Jetzt den Podcast unterstützen!

Derweil beschäftigt sich Erik Eggers von Handball Inside mit einer brisanten Entscheidung der EHF, die Dragan Nachevski suspendiert hat. Der Funktionär steht unter dem Verdacht möglichen Spielmanipulationen nicht vorgebeugt zu haben. Georg Thanscheidt hat damit nichts zu tun, wobei es in seiner Rolle als Kassenwart des MTSV Schwabing auch im das liebe Geld geht. Im Interview der Woche klärt er über die Lage in der Großstadt München und deren Potenzial auf.